Herzohr wächst – Nur für Papi

Endlich online: Meine neue Seite Nur für Papi

„Geburt für Papi/Co-Mami/Schwester/Freundin…“

Hier schildere ich noch einmal eine der Hauptmotivationen für meinen Blog (wie auch schon hier zu Beginn von herzohr) und rufe alle Väter und Nicht-gebärenden Mütter dazu auf entweder ihre Erfahrungen zu teilen oder von andere Erfahrungen zu profitieren. Und das tue ich hiermit noch einmal 🙂

Also schau dir die neue Seite doch einmal an (pssst auch als Mami, Schwester, Bruder, Tochter, Sohn…) und schreib mir einen Kommentar wie sie dir gefällt 🙂

Denk immer dran: Hör auf dein Herz. Alles Liebe, deine Claudia ❤

P.s.: Liken, folgen, kommentieren nicht vergessen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s